Jun 2016

5×5 km Staffellauf im Tiergarten

Zum fünften Mal traten Mannschaften von INA.KINDER.GARTEN beim Firmen-Staffellauf der Berliner Wasserbetriebe am 3. Juni 2016 an. Es trafen sich Mannschaften aus dem INA.KINDER.GARTEN Bülowstraße, Brüsseler Straße, Habersaathstraße, Prenzlauer Berg und SieKids sowie zwei Mannschaften aus der Geschäftsstelle.

Nachdem ein Platz direkt am Startbereich gefunden war, breiteten alle ihre Decken aus und bereiteten sich auf den bevorstehenden Lauf vor. Startnummern wurden verteilt und Strategien besprochen. Um Punkt 18 Uhr liefen die ersten Läufer und Läuferinnen jeder Mannschaft mit ihrem selbst gewählten Staffelstab los. Trotz der anhaltenden Hitze am Abend schafften es alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen ins Ziel und konnten sich dann in Gesellschaft der vielen Unterstützer und Unterstützerinnen aus den Kitas ausruhen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Staffellauf!