Apr 2023

Ein großes Dankeschön

Eine wunderbare Geste der Dankbarkeit erreichte das Team des INA.KINDER.GARTEN Markgrafenstraße in Friedrichshain-Kreuzberg. Die Eltern und Kinder der Kita bedankten sich bei den Mitarbeiter:innen für die gute Arbeit, die in der Kita jederzeit – trotz Pandemie-bedingter Einschränkungen und zeitweise erhöhtem Krankenstand – auf hohem Niveau gewährleistet war.

In den Kitas von INA.KINDER.GARTEN wird stets Wert auf ein gemeinsames und fürsorgliches Miteinander gelegt, damit auch mit wenig personellen Ressourcen eine schöne erfahrungsreiche Kita-Zeit stattfinden kann. Über die Wertschätzung in Form des bunten Plakates mit selbstgebastelten Schmetterlingen hat sich das gesamte Team sehr gefreut – vielen Dank!