Apr 2014

Theater & Kita mit dem ATZE Musiktheater

30 mutige Theaterkinder aus dem INA.KINDER.GARTEN Brüsseler Straße begeben sich in zwei Gruppen auf eine Reise durch die Welt. Unter Wasser kämpfen sie gegen riesige Wellen an, treffen auf Seegras, (Hai-)Fische, Muscheln mit und ohne Perle, Seesterne und Krabben. Endlich gelangen sie wieder an Land. Doch auf dieser geheimnisvollen Insel gibt es eine geheimnisvolle Stadt, mit geheimnisvollen Häusern. Aber am geheimnisvollsten sind die komischen Wesen die dort leben und auch noch Musik machen. – Die Abenteuer werden auf dem Kita-Sommerfest präsentiert.

Dies ist ein Projekt der Kita mit dem ATZE Musiktheater im Rahmen der TUKI-Partnerschaft 2013/14. TUKI ist ein lebendiges Partnerschaftsmodell zwischen Kitas und Theatern für Kinder, das sich zur Aufgabe gemacht hat, die kindliche und frühkindliche kulturelle Bildung in Berlin nachhaltig zu stärken.

Fotos und mehr unter atzeberlin.de