Apr 2024

Eine Oase der Ruhe in der Rosenheimer Straße

Im INA.KINDER.GARTEN Rosenheimer Straße entsteht für die Kinder gerade ein gemütlicher Ort zum Lesen, Ausruhen und Träumen. Bei einem Teamtag begannen einige Mitarbeitende der Kita jüngst, mittels fleißigem Sägen und Schleifen aus Europaletten eine Ruheinsel zu bauen. In einer anderen Gruppe wurden derweil per Siebdrucktechnik bunte Bezüge für die Outdoor-Kissen gestaltet. Dank des geschickten Teamworks – und vollem Körpereinsatz – nahm die neue Sitzgelegenheit schnell Form an. Neben der handwerklichen Arbeit hatten die Fachkräfte natürlich auch Gelegenheit, das gute Wetter zu genießen und gemeinsam im Garten zu essen. Ein gelungener Teamtag mit einem Baufortschritt, der sich sehen lassen kann!