Mai 2023

#Kita-Portrait: Ella-Barowsky-Straße

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Als dritte Kita im Bunde präsentiert sich der INA.KINDER.GARTEN Ella-Barowsky-Straße nun in einem eigens produzierten Video-Portrait. Darin geben pädagogische Fach- und Leitungskräfte Einblick in ihren Alltag und die Atmosphäre im noch jungen Haus und stellen den musikalisch-kreativen Schwerpunkt vor, der das Profil der Kita ausmacht. Diese bietet wohnortnahe Betreuung für 50 Kinder aus dem Schöneberger Kiez am Südkreuz. In den hellen und pädagogisch wertvoll ausgestatteten Räumen – darunter ein Atelier, eine große, voll funktionstüchtige Kinderküche, ein Musikzimmer sowie eine Buchstaben- und Lesewerkstatt – ist ausreichend Platz für freie Entfaltung.

Mehr Informationen über die Kita Ella-Barowsky-Straße und die anderen bereits vorgestellten Standorte gibt es auf dem YouTube-Kanal von INA.KINDER.GARTEN.