Sep 2022

Am Samstag ist BERLIN-TAG

Am Samstag, den 10. September 2022, findet der zweite halbjährliche BERLIN-TAG statt. Deutschlands größte Berufs- und Ausbildungsmesse im Bildungsbereich unter dem Motto „Mach Berlin groß“ ist eine Initiative der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie. Wie schon im Mai (wir berichteten) findet die Veranstaltung in der Station Berlin in der Nachbarschaft des Gleisdreiecks statt. Die Besucher:innen erwarten Vorträge, Gespräche, Info-Veranstaltungen und der direkte und informelle Austausch mit Arbeitgeber:innen. Darunter auch die INA.KINDER.GARTEN gGmbH, die als Träger von 20 Kindertagesstätten über den Einstieg als pädagogische Fachkraft informiert.

Alle Informationen zum BERLIN-TAG und zum Programm am 10. September 2022 findet ihr hier.