Mai 2022

INA.KINDER.GARTEN beim Berlin-Tag

Der Berlin-Tag ist Deutschlands größte Berufs- und Ausbildungsmesse im Bildungsbereich und steht dieses Jahr unter dem Motto „Mach Berlin groß“. Für Fachkräfte, Studierende, Schüler:innen und Quereinsteiger:innen gibt es Informationen in Form von Beratung, Vorträgen und der Möglichkeit zu individuellen Gesprächen über Jobperspektiven in Berliner Schulen, Jugendämtern und Kitas.

Auch INA.KINDER.GARTEN ist als Berliner Kita-Träger mit 20 Kindertagesstätten bei der Messe am 14. Mai 2022 vertreten. Diese ist geöffnet von 9:00 bis 16:00 Uhr, Veranstaltungsort ist die Station Berlin (Gleisdreieck, Luckenwalder Str. 4-6).

Alle Informationen zum Programm und zur Anmeldung gibt es auf der Website des Berlin-Tags.