Sep 2019

Berlin-Tag | 21. September 2019

Am Berlin-Tag am 21. September 2019 stellt sich INA.KINDER.GARTEN auf der größten Berufs- und Informationsmesse im Bildungsbereich in der Zeit von 9 bis 16 Uhr vor. Für unsere Einrichtungen suchen wir pädagogische Fachkräfte und Quereinsteiger*innen. Nutzen Sie daher die Chance und lernen Sie uns an diesem Tag persönlich kennen: Mitarbeiter*innen aus unseren Kitas und der Personalabteilung beraten Sie, wenn Sie in einer unserer 20 Kitas einsteigen wollen. Gerne geben wir Ihnen einen Einblick in unseren Arbeitsalltag und beraten Sie auch zu Ihren Fragen zum Quereinstieg. Bewerberunterlagen können Sie direkt mitbringen und bei uns persönlich abgeben. Zu finden sind wir im Flughafengebäude Tempelhof im Hangar 5 am Stand 13.119. Wir freuen uns auf Sie!