Dez 2017

KinderKünsteAusstellung 2017

Die KinderKünsteAusstellung des INA.KINDER.GARTEN Dresdener Straße war wie auch schon in den vergangenen Jahren gut besucht. Kinder, Eltern und Erzieher*innen haben die ruhige und angenehme Atmosphäre und das gesellschaftliche Miteinander an einem Sonntagnachmittag genossen. Die Arbeiten der Kinder wurden gewürdigt und bestaunt.

Hierzu eingefangene Rückmeldungen der Eltern:

• „Weit über meinen Erwartungen in puncto Organisation, Vielfalt, Umsetzung großartiger Ideen und der Präsentation in entspannter Atmosphäre.“
  • „Exzellente Konzeption und Organisation. Top professionell und mit viel Liebe gemacht!“
  • „Man hat einen guten Einblick in die Welt der Kinder sowie der Eltern bekommen.“
  • „Man konnte die Freude und den Stolz in den Kinderaugen sehen!“
  • „Die Eltern konnten sich untereinander näher kennenlernen und miteinander einen angenehmen Sonntag Nachmittag verbringen.“
  • „Wir konnten auch unseren Freunden, Familie und Bekannten einmal die Kita unserer Kinder vorstellen.“
  • „Der Einsatz der unterschiedlichen Medien (Film, Audio, Foto) hat mir sehr gut gefallen.“
  • „Großes Lob, es war echt toll!“

Das Team der Kita bedankt sich ganz herzlich bei allen Eltern, die den Kindern einen Einblick in ihre Arbeitswelt gestattet und bei der Organisation und mit Kuchenspenden unterstützt haben. Der Förderverein hat sich über die großzügigen Spenden sehr gefreut.