Okt 2023

Neuer Mitarbeitendenvorteil: Die INA.KINDER.GARTEN Wohnung

Die ausgeschriebene Stelle bei INA.KINDER.GARTEN erscheint dir ideal, aber du wohnst nicht in Berlin? Die Wohnungssituation ist bekanntermaßen ein großes Hindernis für Menschen, in die große Metropole zu ziehen. Diese Hürde soll bei INA.KINDER.GARTEN für Bewerber:innen möglichst unkompliziert gelöst werden. Als besonderen Mitarbeitenden-Vorteil ermöglicht der Träger neuen Kolleg:innen übergangsweise in der eigens angemieteten Wohnung in der begehrten Berliner Mitte zu wohnen. Vom Neubau mit Flair an der Spree ist jede der 20 Kitas schnell zu erreichen, dazu lädt die Umgebung am S-Bahnhof Wedding zum Verweilen in grünen Parks und dem lebendigen Stadtzentrum ein.

Das helle 1-Raum-Appartment an der zentralen Tegeler Straße verfügt über eine hochwertige Ausstattung – zum Beispiel einen Waschtrockner und eine moderne Einbauküche. Eingerichtet mit einem Bett inklusive Stauraum und einem Schreibtisch am großen Fenster bietet die 25 m² Wohnung einen unkomplizierten Neustart in der neuen Heimat Berlin.