Mrz 2016

PINA SCHAUKELT macht Kino-Karriere!

Der Dokumentarfilm PINA SCHAUKELT – Was kleine Kinder brauchen” wird nicht nur am 3. April um 11 Uhr im Kino am Bundesplatz 14 auf der großen Leinwand gezeigt, sondern auch am 28. März (Ostermontag) um 15.30 Uhr, am 30. März um 18 Uhr, am 6. April um 20.15 Uhr und am 24. April um 11 Uhr in den Eva Lichtspielen in der Blissestraße 18. Die Regisseurin Heide Breitel steht – außer am Ostermontag und bei der Abendvorführung – bei allen Vorführungen für Gespräche mit dem Publikum zur Verfügung.

Es ist eine Freude, die vier Kinder Pina, Luc, Juri und Charlotte in ihren Entwicklungsschritten zu beobachten. Und zu sehen, wie die Erzieherinnen Yildiz und Anne und der Erzieher Robert aus dem INA.KINDER.GARTEN Dresdener Straße im Sinne des Situationsansatzes pädagogisch handeln, ist spannend und anregend.

Aufführungstage & Zeiten (PDF)