Mrz 2014

Bewerberinnen und Bewerber informieren sich

INA.KINDER.GARTEN stellte sich auf der Trägermesse des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Berlin in der Ruth-Cohn-Schule/OSZ Sozialwesen mit einem Informationsstand vor. Für unsere 18 Kindertagesstätten in Berlin suchen wir künftige Praktikantinnen und Praktikanten und staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher.

Kerstin Rothmann aus der Personalabteilung und eine unserer Trainees für Co-Leitungsaufgaben kamen mit Erzieherschüler/innen vor allem zu Themen wie Berufseinstieg, Fortbildungs- und Karrieremöglichkeiten sowie zu den vertraglichen Rahmenbedingungen ins Gespräch. Besonderes Interesse zeigten die Besucherinnen und Besucher an den SpielRäumen von INA.KINDER.GARTENcollection. Wir danken für die gute Organisation durch die Fachschule und unseren Dachverband und freuen uns auf Bewerbungen.