Mai 2013

Bewerbungsschluss für Leitungstrainee Mitte Mai

INA.KINDER.GARTEN legt Wert auf Kita-Leiterinnen und Kita-Leiter, die gut und umfassend auf diese anspruchsvolle Managementtätigkeit vorbereitet wurden. Deshalb beginnen wir im Mai zum ersten Mal mit der Auswahl von Trainees für das Führungskräftenachwuchsprogramm, das im August starten wird. Einblick in den Alltag verschiedener Kindertagesstätten, Praxiserfahrung durch die Mitarbeit in Leitungsteams und im pädagogischen Alltag bereiten optimal auf die Leitungstätigkeit vor. Projektarbeit mit anderen Trainees und Kurse, die für dieses Training konzipiert wurden, verbunden mit einem persönlichen Lerntagebuch, runden das Programm ab.
Interessentinnen und Interessenten, gerne auch Hochschulabsolventinnen der für Kindertagesstätten relevanten Studiengänge, bitten wir um Ihre Bewerbung an die Personalabteilung von INA.KINDER.GARTEN.