Nov 2012

“Selbst ist das Kind” – Einladung zur Kinder-Kunst-Ausstellung

Im INA.KINDER.GARTEN Dresdener Straße findet am 18.11.2011 von 14 bis 18 Uhr bereits zum 9. Mal die Kinder-Kunst-Ausstellung statt. In diesem Jahr möchten Kinder und Erzieherteam die Besucherinnen und Besucher auf eine Reise durch die verschiedenen Stadien der Selbstständigkeit mitnehmen. Man kann sehen, wie viel Spaß Kinder daran haben, sich selbst und die Welt im Austausch mit kleinen und großen Menschen zu erforschen. Mit viel Zeit und zunehmendem Alter entwickeln die Kinder in einer anregenden Umgebung die unterschiedlichsten Fähigkeiten und Fertigkeiten und dadurch ein gesundes Selbstbewusstsein. Dabei helfen ihnen Spiel- und Lernmaterialien, die sie selbst entwickelt und gestaltet haben.

Einladung (PDF)