Apr 2010

In diesem Jahr fiel Weihnachten auf den 22. April

Einmal jährlich veranstalten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Unternehmensberatung KPMG den “Take our Kids to Work Day”. Für den INA.KINDER.GARTEN Bülowstraße sollte das in diesem Jahr ein ganz besonderer Tag werden. Die Kinder der Angestellten wollten einen Teil ihres Taschengeldes für die Kita spenden. Da ein Schwerpunkt der Kita Theaterspielen ist, hatten Eltern, Kinder und Erzieherinnen gemeinsam die Idee, einen Theaterbesuch zu finanzieren. Der Vorstand der KPMG war sofort bereit, sich finanziell am Sponsoring zu beteiligen. So bauten und betreuten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem Firmengelände einen Bewegungsparcours, bei dem alle Kinder gemeinsam zusätzliches Geld erspielen konnten. Nach dem Mittagessen und gegenseitigem Kennenlernen wurde der Parcours eröffnet. Alle Kinder waren mit viel Spaß dabei! Insgesamt sind 1000 € erspielt worden. Einem gemeinsamen Theaterbesuch mit allen Kindern und ihren Familien steht nichts mehr im Wege!

Ende April wollen Kinder von Mitarbeiter:innen der KPMG einen Teil ihrer Spielsachen für den INA.KINDER.GARTEN Bülowstraße stiften.