Jul 2023

Corporate Benefits: Vorteile für alle Mitarbeitenden

„Sparen macht Spaß“ – so oder ähnlich lautete mal ein bekannter Werbespruch. Für die Mitarbeitenden von INA.KINDER.GARTEN gilt das ganz besonders, haben sie doch die Möglichkeit, das Vorteilsportal corporate benefits zu nutzen. Für kleinere oder auch größere Anschaffungen – vom Elektrogerät bis zum Paar neue Sneaker – bietet es exklusive Preisnachlässe bei hunderten bekannten Marken. Auch für Dienstleistungen wie Handyverträge oder Erlebnisboxen sind Rabatte möglich.

Besonders interessant sind die Vergünstigungen im Bereich Gesundheit und Wellness, etwa ermäßigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios oder Zugang zu Gesundheitsprogrammen. Schließlich ist Gesundheitsförderung, sowohl für Kinder als auch für Fachkräfte, ein Trägerschwerpunkt von INA.KINDER.GARTEN.

Der Zugang zum Rabattportal corporate benefits ist nur einer der zahlreichen Vorteile beim Arbeitgeber INA.KINDER.GARTEN. Alle weiteren haben wir auf unserer Karriere-Seite für Kita-Jobs in Berlin zusammengefasst.