Sep 2022

#echtalex

Am 01. September startet das neue Ausbildungsjahr bei INA.KINDER.GARTEN. Teil des neuen Trainee-Teams für künftige Führungskräfte ist Alexander Paric. Er wird euch in den kommenden Monaten, auf Instagram unter dem Hashtag #echtalex, mit in den Kita-Alltag nehmen und von den Erlebnissen und Herausforderungen im Traineeprogramm berichten. Auf seinem Weg wird Alex dabei auch Einblicke in die Arbeit von Leitungskräften, Auszubildenden, Praktikant:innen sowie Küchenfachkräften erhalten und ihr könnt ihn, in unseren Instagram-Stories, auf dieser spannenden Reise begleiten.

Alex ist 38 Jahre alt und hat von Februar 2019 bis 2022 seine berufsbegleitende Ausbildung als pädagogische Fachkraft im INA.KINDER.GARTEN Frankenstraße absolviert. Dafür ist er von Marburg (Hessen) nach Berlin gezogen.