Flügelschlag
Das #ECHTINAKINDERGARTEN Blog
12
Jul 2021

Ein neuer Pausenraum für die Kita Flurweg

INA.KINDER.GARTEN Kita Flurweg Neuer Pausenraum
INA.KINDER.GARTEN Kita Flurweg Neuer Pausenraum

Im Nachgang der Sanierung des INA.KINDER.GARTEN Flurweg, die im vergangenen Jahr abgeschlossen wurde (wir berichteten), konnte nun auch ein neuer Pausenraum für die Mitarbeiter:innen eingerichtet werden. Dieser lädt zum Entspannen, Erholen und zum Austausch untereinander ein. Dank Sport-Matten und Gerätschaften gibt es auch die Möglichkeit zum Dehnen, Meditieren und Yoga machen.

Auch der Elterngesprächsraum strahlt im neuen Glanz. Die bislang genutzten roten Möbel wurden der Nachhaltigkeit halber nicht entsorgt, sondern entsprechend des trägereigenen Raumgestaltungskonzepts mit Accessoires aufgewertet.