Jan 2018

Leitungsworkshop 2018

Zum Jahresbeginn ist es Tradition, dass sich alle Leitungsteams von INA.KINDER.GARTEN zu einem Workshop treffen und an mehreren Tagen aktuelle Themen besprechen und so die Weichen für die Zukunft stellen. Nach der Pause im letzten Jahr starteten dieses Jahr alle Leitungskräfte gemeinsam mit der Geschäftsführerin, der Personalleiterin, den neuen Regionalleiterinnen, den Fachberaterinnen und einem Mitglied aus dem externen Beirat, um die neue Trägerstruktur zu besprechen. Insgesamt waren die zwei Workshoptage für alle Teilnehmenden hilfreich, um offene Fragen zur neuen Struktur zu besprechen, gemeinsam in den Austausch zu gehen und die gewachsenen Aufgaben der Kitaleitungen schriftlich festzuhalten.