Dez 2017

Jubiläumseinladung in die Geschäftsstelle

Mehr als vierzig Jahre, fünfundzwanzig, zwanzig oder 10 Jahre ist es her, als sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entschieden, für INA.KINDER.GARTEN zu arbeiten. Alle haben uns von ihrer Kompetenz überzeugt und damit bewiesen, dass auch INA.KINDER.GARTEN eine gute Entscheidung getroffen hat. Dreißig Fachkräfte aus dem pädagogischem und dem Wirtschaftsbereich waren am eingeladen, aus Anlass Ihres Dienstjubiläums mit dem Beirat, der Geschäftsführung und der Personalleiterin zu feiern. Beide dankten allen sehr für ihren Einsatz, ihre Ideen und nicht zuletzt für ihre Treue. Die gesammelte Berufserfahrung und das Engagement sind unschätzbar und wertvoll und tragen zur Qualität des Trägers bei.

Im Austausch miteinander wurde Rückschau auf die vielen Jahre genommen, auch auf die Herausforderungen und Veränderungen, die zu bewältigen waren. Alles zusammengenommen erfüllte mit Freude und Stolz, miteinander bei INA.KINDER.GARTEN für die Kinder und ihre Familien da zu sein.