Jun 2017

Fußballturnier um den großen INA.KINDER.GARTEN-Wanderpokal

Jeder INA KINDER.GARTEN war aufgerufen, jeweils eine Mannschaft aus zehn Spielerinnen und Spielern aufzustellen. Jede angemeldete Mannschaft traf in Spielen von je sieben Minuten Dauer auf alle anderen Mannschaften. Am Ende erhielt dann das Team den Pokal, das insgesamt die meisten Bälle im gegnerischen Tor versenken konnte. In diesem Jahr nahmen Mannschaften aus dem Augustenburger Platz, der Bülowstraße, der Dresdener Straße, der Frankenstraße, der Lützowstraße und der Lüneburger Straße teil.

Alle Teams waren vorbildlich trainiert und bestens auf den großen Tag vorbereitet. Die Zuschauer standen zu jeder Zeit unter Hochspannung und hatten ihre Freude an den spannenden Spielen. In diesem Jahr beglückwünschen wir wieder die Mannschaft aus dem Augustenburger Platz und freuen uns schon sehr auf das Turnier im nächsten Jahr. Die Ehrenurkunde für den zweiten Platz erhielt die Mannschaft aus der Lützowstraße. Eine weitere Urkunde erhielt die Mannschaft der Lüneburger Straße in der Kategorie FAIR PLAY.