Aug 2016

Dokumentarfilm „Pina schaukelt“ ab sofort auf DVD erhältlich

Es ist eine Freude, die vier Kinder Pina, Luc, Juri und Charlotte in ihren Entwicklungsschritten zu beobachten. Und zu sehen, wie die Erzieherinnen Yildiz und Anne und der Erzieher Robert aus dem INA.KINDER.GARTEN Dresdener Straße im Sinne des Situationsansatzes pädagogisch handeln, ist spannend und anregend.

Nun besteht die Möglichkeit, den Dokumentarfilm „Pina schaukelt – Was kleine Kinder brauchen“ mit allen Rechten für die Vorführung in Kitas, Fachschulen und in Fortbildungen etc. als DVD mit didaktischem Material bei Frijus zu kaufen. Preise auf der Website.

Wer den Film nur privat nutzen möchte, kann die DVD mit (wenigen) englischen Untertiteln direkt bei der Filmemacherin Heide Breitel zum Preis von 29 € inkl. MWSt zzgl. 4,50 Versand bestellen.

Cover (PDF)