Aug 2013

Kochen ist Leidenschaft – Mittagessen von Sarah Wiener

Nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder liefert die renommierte Sarah Wiener GmbH in Berlin Mahlzeiten. Seit dem 1. August erhalten die 95 kleinen Schleckermäuler des INA.KINDER.GARTEN Habersaathstraße ihr Mittagessen vom Unternehmen dieser bekannten Köchin.

Das Unternehmen richtet sein Angebot auf die saisonal angebotenen Lebensmittel aus, die überwiegend frisch verarbeitet werden. Zutaten aus bevorzugt regionalem Anbau, die auf kurzen Wegen geliefert werden, Fleisch und Fisch aus artgerechter Haltung oder Zucht kommen in die Töpfe. Das Mittagessen orientiert sich an den Qualitätsstandards, wie sie auch für das Mittagessen der Kitas von INA.KINDER.GARTEN gelten. Wie unseren Köchinnen ist auch Sarah Wiener wichtig, dass die Kinder die typischen Aromen der Lebensmittel kennen lernen können und ihr Geschmack gebildet wird.

Deshalb freuen sie sich jeden Tag über ihr leckeres Mittagessen, das von Otelo Di Paolo mit Leidenschaft gekocht wurde. Guten Appetit!