Nov 2012

Finissage der KinderKunstWerkstatt: Vielfalt der Familien im Kiez

In den letzten Wochen haben Kinder aus dem Ganghofer Kiez im Alter von zwei bis acht Jahren, angeleitet von drei Künstlerinnen, an der stetig wachsenden Ausstellung gearbeitet. Im Rahmen des Workshops “Familienporträts” sind so beispielsweise Wohnungen ganz besonderer Art im Miniaturformat entstanden. Durch das KinderKünsteZentrum führt jetzt eine Straße aus Pflastersteinen und im “Familienzimmer” erhalten Sie Einblicke in die kleinen und großen Geschichten des Familienlebens. Flanieren Sie durch den Kiez, wie ihn Kinder sehen, und bestaunen Sie bei der Finissage der KinderKunstWerkstatt “Vielfalt der Familien im Kiez” am 16. November 2012 von 11 bis 12.30 Uhr im KinderKünsteZentrum gemeinsam mit uns die Arbeitsergebnisse der Kinder!