Nov 2006

Besuch der britischen Familienministerin Beverley Hughes

Ministerin Beverly Hughes kam mit Sally Knock, ihrer persönliche Referentin, mit Marc Holland, dem ersten Botschaftssekretär für Arbeit & Soziales und mit Karl-Heinz Struzyna, vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Nach einem Rundgang durch die Kita fand ein Gespräch über das pädagogische Konzept der Einrichtung statt. Beverley Hughes hatte vor allem Interesse an Aspekten der frühkindlichen Bildung und am Berliner Bildungsprogramm.

Rückmeldung von der Britischen Botschaft

Sehr geehrte Frau Sandleben,
ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen, Frau Braun, den anderen Mitarbeitern und natürlich den Kindern für den hochinteressanten Besuch gestern in Ihrer KITA bedanken. Ich denke, Beverley Hughes hat viele wertvolle Eindrücke und Anregungen mit nach London zurücknehmen können. Auch für unsere Arbeit hier in der Botschaft war der Besuch sehr interessant.
Nochmals besten Dank und viele Grüsse,
Philipp Mende

Referent (Arbeit & Soziales)
Britische Botschaft