Aug 2019

Bildungsfest in Schöneberg am 30. August

„Groß werden in Schöneberg“ – unter diesem Motto wird der Beginn des neuen Kita- und Schuljahres groß gefeiert. Das Bildungsnetzwerk Schöneberg Nord lädt am Freitag, den 30. August 2019, von 14.00 bis 18.00 Uhr zum Bildungsfest ein.

In und vor dem FELD-Theater am Winterfeldtplatz gibt es dann viele sportliche und spielerische Angebote, unter anderem Junges Theater, Breakdance, einen Verkehrsparcours, ein Beduinenzelt, einen Bücherbus und eine Rallye für Kinder. Der INA.KINDER.GARTEN und das Familienzentrum Bülowstraße und andere Bildungseinrichtungen aus dem Kiez sind natürlich auch dabei! Alle Familien sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und mit Ihren Kindern einen schönen Nachmittag zu verleben.