Apr 2020

Das neue digitale Kochbuch von INA.KINDER.GARTEN

In Zeiten wie diesen gehen auch wir neue Wege und haben ein digitales Kochbuch zusammengestellt: „Rezeptgrüße – aus den Kitaküchen für Familien“. Dieses wird nun Woche für Woche um neue leckere und abwechslungsreiche Rezepte wachsen. Dank der detaillierten Beschreibungen können Sie jedes Rezept gemeinsam mit Ihren Kindern einfach nachkochen und zaubern dann genau die Gerichte, die wir auch in unseren Kitas anbieten. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren – lassen Sie es sich als Familie schmecken!

Übrigens: Unsere Küchenfachkräfte bilden sich regelmäßig fort. Unsere Köchin Marion Heinemann hat am Programm „Ich kann kochen“ der Sarah Wiener Stiftung teilgenommen und darf sich jetzt Genussbotschafterin nennen. Sie erhielt dort viele Anregungen und empfiehlt das leckere Rezept für Brokkoli-Nussbratlinge.