INA.KINDER.GARTEN beim Berliner Firmenlauf

INA.KINDER.GARTEN war dabei – als eines von 872 Unternehmen beim 22. IKK BB Berliner Firmenlauf 2023. Mit 30 Teilnehmenden und bei bestem Wetter war das sportliche Teamevent ein voller Erfolg. Unter dem Motto „Im Team dabei sein“ liefen und walkten die Pädagog:innen am 16. Mai gemeinsam die 5,5 Kilometer lange Route. Die Strecke führte vom Startpunkt Brandenburger Tor durch den Großen Tiergarten bis zur Siegessäule und dann wieder zurück Richtung Tor, zum Zielbereich auf der Straße des 17. Juni. Der abwechslungsreiche Weg war angenehm zu laufen und gesäumt von gut gelaunten Zuschauer:innen. Statt der sportlichen Leistung stehen bei dem Berliner Laufevent das Gemeinschaftserlebnis und der gesundheitliche Aspekt im Vordergrund. Teilnehmen konnten auch Skater:innen, Rollstuhl- und Einradfahrer:innen und viele weitere Fahrer:innen auf Rollen.

Wir danken allen Teilnehmenden und freuen uns schon, das nächste Jahr wieder dabei zu sein!